Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bubbleheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank und nervende Freunde

Hey Leute (in der Hoffnung, dass es einer liest)

Ich glaube ich mach das ganze hier völlig falsch :D Das steht überall irwas mit Kategorien und so, aber ich bin wieder zu doof dafür .-. Also wenn das einer liest, kann er mir das auf irgendeinem Wege mir gerne sagen Aber bis dahin schreib ich einfach was mir so gerade in den Sinn kommt 

Ich bin krank #sadlife Und das ist richtig sch**** , weil ich eigentlich heute mit meiner besten Freundin ins Kino gehen wollte ._. Naja, irgendwann werd ich diesen Film wohl noch sehen  

Kennt ihr solche Leute, die euch einfach mal so ohne Grund nerven? Und auch wenns eure beste Freundin oder euer Schwarm ist? Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch irwie die einzige die dieses "Problem" hat.. Naja aufjeden Fall, nervt mich gerade eine Freundin von mir, mit diesem "sch***" Star (also ich kenn ihn zwar nicht und kann deshalb auch nicht beurteilen ob er sch**** ist, aber naja) Sie jammert die ganze Zeit rum, dass sie den eh nicht treffen wird und blabla..

Okay ich glaube  sowas schreibt man hier nicht... aber anders sein hat auch was, NH'? 

Und ich finds übrings (fällt mir gerade bei, anders sein, ein) echt verdammt dumm und armselig, jemanden zu mobben. Obs wegen den Klamotten, Sprache oder was weiß ich ist... es ist echt sch**** Ich wurde zwar  noch nicht gemobbt, aber ein paar aus meiner Schule, und Leute, ihr müsst euch mal in den Jungen oder in das Mädchen hineinversetzten. Er/Sie findet die Mobberei mit Sichheit nicht sehr lustig..

 So, ich werd jetzt erstmal ne leckere Pizza essen (das ist das einzige worauf ich hunger hab :D)Bis dahin und viel spaß wobei auch immer :D (hach ich bin so dumm) Tschüssiiii

25.7.15 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung